Heiteres Ratespiel für die gebildeten Stände (5)

Finden Sie den Fehler? (Ein Tip: Er steht gleich zweimal da!)

Thinkfarm_SPON_31-10-15

Spiegel online, 20.10.2015

 


Sonntag, 1. November 2015 13:20
Abteilung: Bored beyond belief, Kaputtalismus

2 Kommentare

  1. 1

    Klingt wie: Rauchen für eine gesündere Lunge. Geht das? Da zünd ich mir doch schnell noch ein zweites Zigarettchen an zum Morgenkaffee. KP

    Hauptsache, der Tabak wurde fair geerntet! KS

  2. 2

    Das Ganze ist sprachlich und inhaltlich so unappetitlich, daß man es nicht noch verbreiten sollte. Man rechnet im Mathematikunterricht der Unterstufe ja auch nicht mit toten Robbenbabies!

    Dieses Weblog trägt seinen Namen nicht ohne Grund. – Aber vielleicht kleb ich bei der nächsten SPON-Katastrophe ein Warnschild drüber. KS

Kommentar abgeben (Kommentare unter Moderation - Regeln siehe HIER)

Math Captcha *Zeitlimit überschritten. Bitte füllen Sie das Captcha noch einmal aus.