Schöner wohnen ohne Kronen

Wer mag der Herr wohl von diesem Häuschen sein? Einer, der das Laubharken haßt? Jemand, der das Bauhaus-Konzept etwas zu ernst nimmt? Beziehungsweise die Idee vom Hochbunker (mit äußerster Energieeffizienz)? Oder einer, dessen ästhetisches Empfinden über den Anfängerkasten von Lego nie hinausgewachsen ist? – Um Erklärungen wird gebeten.


Donnerstag, 2. Mai 2013 22:01
Abteilung: Kaputtalismus, Unerhört nichtig

Ein Kommentar

  1. 1

    Ich tippe auch auf die Bunker-Variante – mit Panzerspähwagenschleuse an Schußfeldbegleitgrün.

    Könnte passen. Die Führungsakademie der Bundeswehr liegt nur drei Handgranatenwürfe entfernt. KS

Kommentar abgeben (Kommentare unter Moderation - Regeln siehe HIER)

Math Captcha *Zeitlimit überschritten. Bitte füllen Sie das Captcha noch einmal aus.