Schwanz schön albern

Ich hab‘s zu spät in Hörzu gesehen und darum die Sendung verpaßt. Klar, auch 3Sat hat eine Mediathek. Aber … Welcher Dokumentarfilm könnte einer Ankündigung wie dieser (hüstel:) standhalten?

Wunderwerk_18-08-16_(c)_Hoerzu_32-2016

Ausriß Hörzu 32/2016

Das „männliche Zentralorgan“ – für diesen Kalauer verzeih ich sogar den Quatsch vom „Wunderwerk“. Wo man sich doch bloß wundert, wenn es („er“) nicht werkt.

Hübsch auch die schweinöse Stelle von den „rund 2.800 Penisverlängerungen“, die Deutschland zum „Spitzenreiter“ machen. Der verantwortliche Listing-Redakteur hatte, glaube ich, eine lustige Stunde an seinem Desktop.

Ich kenne übrigens einen, hm, Mann, der bereits seit der Jahrtausendwende einen künstlichen Penis erprobt. Sein Vorname ist Cornholio; den Nachnamen würde ich keinem Fürsten verraten. Zero chance!

Wie bitte? Ah, nee, laß mal. – Was? Jawoll. Ich bin Linksträger.


Freitag, 19. August 2016 22:47
Abteilung: Aufgelesen, Bored beyond belief, Unerhört nichtig

5 Kommentare

  1. 1

    „Cornholio: Ruler of Lake Titicaca. Rumored to have a bunghole that gets very angry if it does not receive toilet paper. Cornholio the Great is often seen walking around with his shirt over his head and his hands in the air, chanting songs about his power, and his bunghole.“ (http://de.urbandictionary.com/define.php?term=cornholio)
    Wenn schon der Vorname Cornholio ist, wie schlimm ist denn dann bitte der Nachname?

    Der Vor- ist natürlich ein Spitzname. Und der Nachname versteckt sich in der Glosse. Mehr verrat ich aber nicht, weil ich sonst verklagt werde. KS

  2. 2

    Ach, eigentlich sollte es doch im Kopf tagen, das „Zentralorgan“. Aber und leider hatte Ex-Smiths-Morrissey wohl recht, als er einst sang: „Most people keep their brains between their legs“. Je nun, solange man immerhin überzeugter Linksträger ist, mag’s grad noch so angehn.

    Überzeugt? Eher nicht; hier wirken allein Gewebe und Schwerkraft. KS

  3. 3

    Ich habe „Urologe Frank Sommer aus Harnburg“ gelesen und still dem Weltgeist für seine Aufmerksamkeit gedankt. Dann die Enttäuschung beim zweiten Lesen …

    Ich könnte ja an der Bilddatei ein bißchen rumpfuschen; dann steht da wirklich Harnburg. Aber solche Tricks sind eher was für Qualitätsjournalisten. – Danke für den schönen Witz! KS

  4. 4

    Dann sind Sie, Herr Sokolowsky, ja nicht so sehr der rationale Charakter, sondern handeln eher intuitiv. Oder ist bei Linksträgern gar nicht die rechte Gehirnhälfte die dominierende?

    Was das Linkstragen betrifft: bitte meine Anmerkung zu Kai Pichmanns Kommentar lesen! – Rational bin ich nur, wenn es sein muß; sonst sentimental, cholerisch, genußsüchtig und voller Grillen (in beiden Gehirnhälften). KS

  5. 5

    Offenbar leiden doch mehr Männer unter Penisneid, als Woody Allen 1977 in „Der Stadtneurotiker“ vermutete – der von ihm verkörperte Alvy Singer behauptete, einer der wenigen zu sein.

    PS. Schon mal die Verkaufszahlen von Porsche angeguckt? KS

Kommentar abgeben (Kommentare unter Moderation - Regeln siehe HIER)

Math Captcha *Zeitlimit überschritten. Bitte füllen Sie das Captcha noch einmal aus.