Hundstage (4): Existentielles

Handschellen_(c)_RobbNeulich auf der Nachbarterrasse belauscht:

Neeweissu, Digga, ich hatte aba noch richtich derbe Hunga, und ich bin ssu den Dönaladen da o‘m, der hat ja bis inne Nach‘ geöffnet. Steht da ‘n Pullizei-Auto vorm Laden, und da vahaftn die grad ein‘! Und weissu, was der Typ mach‘, Digga? Der wollde seinen Döner einfach nich loslassn, der hat den imma so fessgehaltn, so von we‘ng: „Dassiss meina, den nehm ich auch mit in‘ Knast.“ Stell dir ma voär, Digga!

Und wie ich‘s mir vorstelle – mit Christian Ulmen in der Hauptrolle könnte das ein famoser Sketch werden!


Photo: „Handschellen“ by Robb in der Wikipedia auf Deutsch [CC BY-SA 2.0 de],
via Wikimedia Commons


Sonntag, 23. August 2015 22:06
Abteilung: Bored beyond belief, Unerhört nichtig

Kommentar abgeben (Kommentare unter Moderation - Regeln siehe HIER)

Math Captcha *